*Emma schreibt*
Studium

Interessant klingt der Studiengang ja- allerdings ein Auswahlverfahren, das am Ende 10 Studenten zulässt und bei dessen bloßen Beschreibung mir schon Angst und Bange wird. Ich meine, ich würde gerne mcih bewerben, aber habe ich überhaupt etwas, was sich als Leseprobe lohnt? Habe ich etwas, bei dessen Lektüre man mir künstlerisches Talent zusprechen wird?

Ich denke nicht... Da kommt noch einiges auf mich zu, sollte ich wirklich teilnehmen wollen, denn je mehr Übung ich habe, desto besser werde ich hoffentlich.Drückt mir die Daumen *seufz*
Jetzt geht es an die Übung -.-
7.1.07 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews