*Emma schreibt*
Sammelphase

Nenne ich meinen derzeitigen Zustand gerne, um zu verschleiern, dass ich schlichtweg gar nichts zu Papier bringe^^. Na gut, eigentlich ist das eine ganze Menge, was ich schreibe, aber das ist alles schulisch für China. Jetzt bin ich allerdings soweit und nachdem ich den Vortrag auswendig gelernt habe, hoffe ich, heute noch einmal das Dokument wenigstens zu öffnen. Muss ja nicht gleich ein kreativer Schwall bei herauskommen.
Bis hier aber Erfolge stehen, dürft ihr ruhig weitertreten.
8.2.07 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews