*Emma schreibt*
*schreib*

Zählt auch, wenn ich 1500 Wörter Deutschanalyse und über 500 Wörter Italienischhausaufgabe heute geschrieben habe??
Englisch fehlt noch, aber das wird aus Zeitgründen wohl etwas dürftig ausfallen, etwas Schlaf brauch ich noch.

@Rune (bzw. alle die es interessiert): Epica, das Soundtrackalbum von denen. Ist sehr melodisch und atmosphärisch, find ich, und habe mich jetzt an den unkreativen Tagen so dran gewöhnt, dass es gut nebenbei laufen kann. Ob es zur Geschichte passt, weiß ich noch nicht hundertpro, aber da ich ja den Anfang eines neuen Teils vor mir habe, kann ich ja viel rumprobieren.
12.2.07 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews