*Emma schreibt*
Spaßprojekt

Nach der ausgiebigen Lektüre der PM-Biografie heute habe ich jetzt aus Spaß angefangen, meine Biografie zu schreiben.
Das ganze ist nicht zum Lesen gedacht, aber es macht Spaß und zeigt mir, wie viel ich eigentlich schreiben kann.
Heute abend sind es ohne Probleme und trotz Unterbrechungen exakt 2000 Wörter geworden, was schon eine Menge ist, vor allem für mich.

Ich weiß gar nicht, ob ich je weiterschreiben werde, (bin zur Zeit in der 8. Klasse angelangt, aber je näher ich dem heute komme, desto detaillierter werden auch meine Erinnerungen) aber es ist ein motivierendes Projekt.

Musik: Enya-Mix
14.2.07 23:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews