*Emma schreibt*
Tapp- erleichtert

Puh, heute morgen und gestern nach dem Schreiben hat der Pc gestreikt und ich hatte schon sehr große Panik. Deshalb war das erste, was ich heute abend getan habe, nachdem er wieder lief, die Datei mit der Story im Postfach zu verstauen, bereit zum Versenden. Komme was wolle, die bereits geschriebenen Wörter kann mir jetzt keiner mehr nehmen.

Ja, von der Handlung: es steht eine 5 vorne bei den noch zu schreibenden Worten und ich bin 7 Stichpunkte verbleiben auf dem Handlungsnotizzettel, heute habe ich nämlich 3 abgearbeitet.

Musik: Sunrise in Eden von Edenbridge
14.3.07 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews