*Emma schreibt*
tapp--- the final countdown

didedidü...

Japp, jetzt ist wirklich bald alles geschafft. Sie befindet sich auf dem Weg ins Gericht, nächste Woche ist die ganze Sache vorbei.

Habe heute ein wenig weiter an der Kurzgeschichte gearbeitet, für die ich letztens mal nach Kommentatoren gefragt hatte. Ich musste feststellen, dass sich nicht weniger als 6 Fassungen mittlerweile auf meinem PC befinden, wobei die ursprüngliche schon gar nicht mehr existierte, habe sie heute mal schnell wieder so gespeichert. Jetzt existieren verschiedene Fassungen und eine Liste mit den bisher bemängelten Punkten der Kritiker der Erstfassung. Wer also sich noch anbieten würde: es wird nicht einfach ein "Gut" oder "schlecht" erwartet, aber auch keine differenzierte Analyse oder dergleichen, sondern ihr bekommt eine Mail mit drei oder vier Dokumenten: eines davon ist die Liste der Kritikpunkte. Lest die fassungen, schaut, wie die veränderten Versionen wirken und gebt eure Meinung dazu ab. Was fehlt der Geschichte nun, oder hat sie sich verbessert?

Zum Romanprojekt lässt sich heute sonst nicht mehr viel sagen, nur habe ich durch die Kurzgeschichte gedanklich schon einmal eine Liste angelegt mit für mich typischen Fehlern und Schwachstellen, auf die ich das Manuskript unbedingt überprüfen muss. Das wird noch harte Arbeit *g*...

Musik: Soundtrack von Kingdom of Heaven
17.3.07 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews