*Emma schreibt*
tapp

Fast Ende.
Heute schreiben um mir zu beweisen, dass meine Disziplin größer ist als meine Müdigkeit. Dadurch werde ich morgen die 80.000 überschreiten- insgesamt fehlen auch nur noch sehr wenige Worte, bis die Handlung beendet ist. Jetzt hängt alles von meiner Prot ab- wird es ein gutes Ende nehmen oder entscheidet sie sich für das Falsche?

Ihr dürft mit mir gespannt sein .

Musik: Sigur Ros live aus Iceland
19.3.07 23:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (20.3.07 20:15)
Endspurt, klasse!! Auch ich will heute mal wieder richtig ranklotzen ...ich will auch bald "Ende" schreiben! ;-) Viel Spaß beim Überschreiten der Zielgeraden! Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews