*Emma schreibt*
Ende- to be congratulated

So, mit verspätung dann also die Nachricht, die magischen vier Buchstaben sind geschrieben und das Werk ruht jetzt erst mal, bis ich eine neue Druckerpatrone habe, dann wird das in Miniversion ausgedruckt. Selbst in meinem Format sind es ja 150 Seiten (entspricht 360 Normseiten sag ich mal) und ich kann mir nicht leisten so viel Papier auszudrucken -also kommen jetzt immer vier Seiten auf ein Blatt, hab ja gute Augen.

Tja, für den (sehr kurzen) Epilog hab ich auch drei Anläufe gebraucht, deshalb müsste das Werk wohl offiziell auch erst heute als beendet gelten. 1000 Wörter waren es an den letzten Tagen auch schon nicht mehr, deshalb trag ich die nicht wirklich ein- einfach die Differenz, die für die Endsumme fehlt kommt jetzt zum 23. März.

So, bis nach dem Abi wird es jetzt nichts mehr mit einem größeren Projekt- aber keine Sorge, auch wenn dieser Blog hauptsächlich wegen dieser Geschichte begonnen wurde, wird er weitergeführt. Ich überlege, ob ich mir vornehme, das Pensum zwar zurückzuschrauben, aber noch 500 Wörter pro Tag schreiben zu wollen. Aus der Erfahrung kann ich jetzt sagen, so viel ist das eigentlich nicht, und müsste auch trotz Lernen zu schaffen sein- nur dann halt nicht an einem Werk, sondern mal wieder mehr Rollenspieltexte und intensive Auseinandersetzung mit einigen Wettbewerben. Auch liegen hier schon unglaublich viele Notizzettel mit Handlungen für Kurzgeschichten rum, die runterzuschreiben hab ich mir verboten in der Zwischenzeit.

Also dann:
*sektausschenk*
(den gibt's Freitag dann schon wieder, wenn mein Geb. gefeiert wird, wer zufällig in der Gegend (NRW) ist, kann ja vorbeikommen *g*)
Prost!
Auf mein wunderbares Werk!

LG
Emma
24.3.07 22:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deathray / Website (24.3.07 23:04)
Hey, dann kann man also endlich gratulieren!
Von meiner Feier ist noch Met übrig geblieben, den stell ich gerne in die Runde und freue mich mit Dir!!!

Übrigens bist du kein Grünschnabel, ich freu mich über Deine Antwort!!!

Jetzt wird erstmal gefeiert! Hast Du Musik zur Hand?


Sabine (25.3.07 18:54)
Super, es ist also vollbracht! Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript!!


Rune / Website (25.3.07 18:57)
Ja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Da kann man ja gar nicht anders, als sich mit dir freuen.
Auch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und hoffentlich haben wir dich bald in Danmoria wieder :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews