*Emma schreibt*
Neues Projekt ?!

Ja, nachdem ich die Idee schon einige Zeit mit mir rumtrage und auch schon mal angemerkt hatte, dass ich gerne eine Dystopie als nächstes schreiben wollte, hat ausgerechnet die BILD-Zeitung, die hier an jeder Ecke kostenlos verteilt wird, die entscheidende Idee geliefert.
Jetzt muss ich die Idee mal ausarbeiten und die Welt entwerfen und mir einen Plot ausdenken, dann kann ich vielleicht Ostern beginnen. Wäre ja ein guter Termin für einen Anfang !
5.4.07 11:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia.Sternenkind / Website (10.4.07 08:58)
Na, was ist aus dem Plan geworden, Ostern zu beginnen? *lieb fragend*

Magst Du mir verraten, was Du in Bonn willst? War ja etwas verwundert... *Kopf kratzend*

Ich lass mal wieder einen lieben Gruß da...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews