*Emma schreibt*
Neues Gedicht eingestellt

Etwas, was ich persönlich sehr mag, ist jetzt auf der Textseite zu finden.
Ich hatte es schon mal weggeschickt, aber es wurde nicht angenommen- ist ja auch zu lang. Aber dafür finde ich es wunderbar, auch wenn es sprachlich Mist ist *g*. Ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen.

Ansonsten lässt sich zu meinem neuen Projekt nur sagen: es befindet sich in der Aufbauphase, sobald ich von vorne bis hinten geplant habe und das erste Wort schreibe, melde ich mich. Bis dahin - Geduld .
10.4.07 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews