*Emma schreibt*
Ich will schreiben
Ich will schreiben
Ich will schreiben
Was mich davon abhält?
Weiß auch nicht so genau. Werd mir jetzt wohl mal ein paar alte Texte vornehmen.
Vielleicht fange ich das neue Projekt dann am 1. Mai an.
Wenn ich doch nur nicht so müde wäre!
26.4.07 22:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia.Sternenkind / Website (26.4.07 23:20)
Besieg die Müdigkeit!!! Du bist doch viel stärker, als der kleine, fiese Schlafgeist!!!

Aber den ersten Mai als Anfangstag für ein neues Werk, das klingt doch gut!!! So Tage vergisst man dann wenigstens nicht.
Ob man später diese Anfangs- und Endtage auch noch so zelebriert, wenn man erstmal Bestsellerautorin ist?

MUSIK ist so magisch und wenn man hinhört, dann kommen die passenden Lieder immer genau zur richitgen Zeit!!!

Schlaf schön und erhol Dich gut!!!


Emma / Website (27.4.07 13:49)
Wenn man Joanne K. Rowling heißt, dann schon, bzw. zumindest weiß es die ganze Welt an welchem genauen Tag das Werk beendet wurde :D.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews