*Emma schreibt*
Neues Projekt

Emma ist unentschlossen... nachdem ich mich nun einige Zeit überhaupt nirgends gemeldet habe, möchte ich jetzt hier doch die Nachricht überbringen, dass ich gerade wieder schreibe.
Noch hat das Werk zwar keinen Titel, aber ja auch noch keine Handlung und es waren aber immerhin 2000 Wörter gestern, heut nacht und heute morgen, was ja hoffen lässt, denn schließlich möchte ich mich erneut an NaNoWriMo versuchen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich die 50.000 wirklich schaffe, aber mein persönliches Ziel für November sind 30.000 Wörter, was eigentlich zu schaffen sein müsste, also werden wir sehen, was sich daraus ergibt.
3.11.07 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews