*Emma schreibt*
Große Pläne

Nein, kein NaNo, auch wenn es November ist und ein Schreiberblog ... zu viel zu tun, zu viel Besuch, zu viel lernen angesagt, dass ich genau weiß, dass ich nicht dazu komme. Lernen wäre kein Problem, aber einfach die Hälfte des Monats nicht haben?
Ich schreibe weiter nach meinem System und mit meinem wunderbaren Statistikprogramm, für das ich dem Ersteller immer noch dankbar bin.

Also, was schreibe ich denn grade?
Arbeitstitel ist "Wolkenland", mein Freund nennt sie nur die Entengeschichte, weil sie beginnt mit dem Flug einer Ente und die Einleitung kennt er schon.
Derzeitiger Wortstand ist irgendwas um die 45000, und nach Vollenden dieses Eintrags werde ich mich daran setzen, noch ein wenig mehr zu tippen. Ziel war nämlich bis Samstag 60k, nachdem ich dann allerdings viel zu viele Tage verloren habe an denen ich krank war oder anderweitig nicht zu gebrauchen, ist es nun heruntergesteckt auf 50k und selbst da muss ich mich noch anstrengen...
also ran ans Werk!
Ab sofort wieder mehr Einträge dazu. Gleich mal neue Kategorie erstellen.
5.11.09 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog
Home
Texte

01 Werke

Bisher
Abonnieren

02 Einträge zu


03Statistiken
Fortschritt Dystopie
Fortschritt DHadE

04Andere Schreiberblogs

Rune
Julie
Sabine
Alexander
Sternenkindblog
Halterli

05 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews